Kurbeldreher in Neftenbach | Ride MTB

Kurbeldreher

Kurbeldreher in Neftenbach

Im April 2018 startete Tobi als begeisterter Velofahrer mit der Kurbeldreher AG in Seuzach mit dem Anspruch, dein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Velo und E-Bike zu sein.

Nebst dem passenden Alltagsvelo oder dem E-Bike für die täglichen Aufgaben spezialisierten wir uns auf perfekt abgestimmte Mountainbikes mit Liebe zum Detail und holen auch den Sekundenjäger auf dem Rennrad ab.
Egal ob neu oder schon ein paar Jahre alt, ob high-end oder grundsolid, wir kümmern uns um jedes Velo mit voller Hingabe.

Dank unserem Engagement und unserer Fachkompetenz geniessen wir mittlerweile das Vertrauen vieler treuer Kunden.

Zum Jahresbeginn 2022 konnten wir unseren nächsten grossen Schritt machen.

Am 18.01.2022 eröffneten wir unsere Filiale an der alten Schaffhausenstrasse 8c in Neftenbach, am Standort der bisherigen Waser Velos-Motos AG.
Die grössere Werkstatt, ein grosszügiges Lager und die hellen Verkaufsflächen geben uns die Möglichkeit, Reparaturen noch schneller erledigen zu können und dir mehr Auswahl und bessere Verfügbarkeit zu bieten.

Offene Stellen in diesem Bikeshop

Keine freien Stellen bei Kurbeldreher gefunden.

Standort

Alte Schaffhausenstrasse 8c
8413 Neftenbach
Schweiz

47.53068895, 8.6673152147954