Stefan Michel | Ride MTB

Stefan Michel

Portrait Stefan Michel

Funktion

News-Redaktor

Stefan Michel ist freier Mitarbeiter und Redakteur von Ride. Der Journalist und Multisportler kennt die meisten Aktivitäten, über die er schreibt, aus eigener Erfahrung.

Kontakt

Aktuellste Inhalte von Stefan Michel

Insgesamt wurden von ihm 429 Inhalte auf Ride-mtb.com aufbereitet.
 
Vali Höll Downhill Mountainbike World Cup 2023

Danny Hart hat noch kein Team für 2024, auch Vali Höll soll wechseln

Danny Hart, Weltmeister 2011 und 2016, hat noch keinen Vertrag für die Saison 2024, wie er Pinkbike erzählt hat. Offenbar sind seine – nicht sehr erfolgreichen – Tage bei Cube gezählt. Das US-Magazin hat er auch wissen lassen, dass er sich überlegt habe, ein eigenes Team zu starten. In der aktuellen Situation der Branche hätten aber alle abgewunken, denen er von seiner Idee erzählt habe.

Auch bei Vali Höll, DH-Welteisterin Gesamt-Weltcup-Siegerin 2023, steht ein Team-Wechsel im Raum. Die tonangebenden Bike-Medien beschreiben es als beschlossene Sache, dass die Österreicherin RockShox Trek verlässt. Möglich sei eine Rückkehr zu YT; zu der Marke, mit der sie vom Nachwuchs-Talent zur Elite-Fahrerin reifte.