Den Ride-Camps steht nichts mehr im Wege | Ride MTB

Den Ride-Camps steht nichts mehr im Wege

Nachdem die ersten beiden Ride-Camps des Jahres in Lecco und Locarno dem Lockdown zum Opfer gefallen sind, ist er Rest der Saison gerettet. Bereits am kommenden Wochenende gehts los in Scuol, noch sind ein paar wenige Plätze frei.

Die Wetterprognosen für die kommenden Tage könnten nicht besser sein, beste Voraussetzungen für das Camp in Scuol. Im Zentrum stehen dann die Trails im Unterengadin, von der Alp Clünas über das Val d'Uina bis zum Fimberpass. Am Freitag geht es los in Scuol, übernachtet wird im legendären Hotel Belvédère und für alles drumherum ist gesorgt.

Die Ride-Camps haben sich längst einen Namen gemacht als unkomplizierte, spassige Wochenenden auf den Singletrails. Mit dabei ist jeweils Ride-Herausgeber Thomas Giger, wobei die Einzigartigkeit vielmehr in der guten Atmosphäre innerhalb der Gruppe liegt. Für die Saison 2020 stehen jetzt noch sechs Camps bevor, einige sind bereits ausgebucht mit Warteliste, bei anderen sind noch wenige Plätze frei.

(freie Plätze: Stand 22. Juni 2020)

Alle Informationen inklusive Anmeldung zu den Camps: ride-camps.ch
 


Passende Ride-Spotguides

Alles Wissenswerte zu Scuol gibts im Ride-Spotguide für Scuol.