Wer mit wem im Weltcup? | Ride MTB

Wer mit wem im Weltcup?

Es ist einiges in Bewegung im Fahrerlager, manches Gesicht wird man in der Saison 21 aus einem anderen Team-Zelt lächeln sehen.

Es ist einiges in Bewegung im Fahrerlager, manches Gesicht wird man in der Saison 21 aus einem anderen Team-Zelt lächeln sehen. Sina Frei (SUI) verlässt Ghost in Richtung Specialized.
RN Thömus Swiss Bike Team verstärkt sich mit dem siebzehnjährigen Luke Wiedmann. Kathrin Stirnemann hingegen wird keine Rennen mehr als Profi bestreiten.
Zurückgetreten ist auch Tracey Hannah, die Gesamtweltcupsiegerin 2019. https://www.polygonbikes.com/polygon-ur-inside-tracey-hannahs-last-world-cup/
YT räumt das Fahrerlager und verabschiedet Vali Höll, Cameron Zink und Adolf Silva. Deren neue Arbeitgeber sind bis dato nicht bekannt.
Dafür stossen Graham Agassiz und Dakota Norton zum YT Mob. https://yt-mob.com/article/the-yt-mob-signs-american-dakotah-norton/
Loris Vergier wechselt von Santa Cruz zu Trek.
Danny Hart (GBR) lässt Madison Saracen hinter sich und hat bei der Firma angeheuert, die dies in wenigen Stunden bekannt geben wird. https://www.saracen.co.uk/story/madison-saracen-factory-race-team-announce-two-new-signings-for-2021
Im Cross-Country-Lager wechseln gleich beide Elite-Regenbogen-Trikots das Team: Jordan Sarrou sagt Absolute Absalon Adieu und fährt neu für Specialized und macht damit den Platz frei für Pauline Ferrand-Prévot, die von Canyon kommend im Team ihres Lebenspartners Julian Absalon anheuerte.