Peaty's neu bei TST Trading | Ride MTB

Peaty's neu bei TST Trading

Steve Peat ist eine Legende im Downhill-Sport – und macht sich dazu auf, diesen Status auf seine eigenen Produkte zu übertragen. Denn seine Tubeless-Milch hat einen guten Ruf, ebenso die Reinigungslösung, um am Bike alles im sauberen Bereich zu halten. Die Peaty's-Palette rollt neu ins Distributionsportfolio des Schweizer Yeti-Anbieters.

Die Produkte von Peaty's rollen neu unter das Dach der TST Trading. Dort findet man nun also neben edlen Yeti- oder Marin-Bikes und dem Zubehör von Lezyne auch das Portfolio von Peaty's. Dieses umfasst für den Tubeless-Gebrauch eine Pannenschutzmilch, Ventile und Felgenbänder, für die Fahrradpflege sind eine Reinigungslösung, zwei Entfetter für den Antrieb und ein Scheibenbremsenreiniger sowie ein Kettenschmiermittel an Bord. Bei der Zusammensetzung der Peaty's-Palette wird darauf geachtet, möglichst umweltschonende und biologisch abbaubare Inhaltsstoffe zu verwenden.

peatys.co.uk