Parallel 2 oder Synchron-Biken mit den Style-Königen | Ride Magazin

Parallel 2 oder Synchron-Biken mit den Style-Königen

Gehts ums Freeriden, dann ist Brandon Semenuk das Mass aller Dinge, alleine ist er aber nicht. Für den Streifen «Parallel 2» konnte der zweiradvirtuose Kanadier das Multitalent Kade Edwards gewinnen, mit dem er parallele Slopestyle Action vom Feinsten in den Staub von Kamloops zaubert – Prädikat sehenswert.

Zwei Fahrer, zwei miteinander verbundene Strecken und eine zweite Version einer zeitlosen Idee von paralleler Bike-Action – das ist «Parallel II». Der Freeride-Gott Brandon Semenuk und der Weltcup-Downhill-Racer Kade Edwards treffen sich auf einer neuen Strecke, die ausserhalb von Kamloops gebaut wurde, um eine noch nie dagewesene Nähe beim Fahren und Filmen zu schaffen.

 

Fotograf

Toby Cowley / Red Bull Content Pool