Naloo zeigt neue Farben und Modelle | Ride MTB

Naloo zeigt neue Farben und Modelle

Bereits zum zweiten Mal zeigt Naloo, die junge Schweizer Marke für leichte und clevere Kinderbikes seine Produkte an der Eurobike. Nach dem luftigen Stand im Aussenbereich vom letzten Jahr, sist Naloo nun in den kühlen Hallen zu finden. Im Gepäck sind neue Bikes in den Grössen 20 und in der für vorüber geglaubten Dimension 26 Zoll.

Das neue Naloo 20"-Modell Hill Bill hat einen mehrfach konifizierten Alurahmen mit tiefen Tretlager, 12 Millineter-Steckachse, tief gezogener Kettenstrebe und viel Platz für breite Reifen. Die 20x.2.35 Schwalbe Smart Sam sorgen für spürbare Dämpfung und die Shimano-Scheibenbremse sorgt für die Verzögerung. «Auf vielseitigen Wunsch hin haben wir das Hill Bill in 26" entworfen. Ein Jugendbike mit toller Geometrie, bestens einstellbarer Luft-Federgabel, richtig guten Reifen und Vorbereitung für eine innen verlegte Dropper-Post.», sagt Bruno Gross von Naloo zum zweiten Neuzugang. Der dritte im Bunde ist das Chameleon 26“: «Mit dem neuen Chameleon 26 geht die Reise für die Kids im Teenie-Alter weiter. Das Bike überzeugt mit superleichten 9.9kg und passendem Zubehör. Geschaltet werden die 8-Gänge mit einem Daumenschalter.», gibt Gross weiter bekannt.

naloobikes.com