Leuchten mit Style | Ride MTB

Leuchten mit Style

Da hat wer das Licht neu erfunden. Ok, nicht ganz, aber ziemlich anders ist die Licht-Helm-Kombination schon. Für den TorchONE Helmet läuft auf Kickstarter die Crowdfunding-Kampagne, welche die Produktion der ersten Serie finanzieren soll.

Den Fahrer zu erleuchten statt das Bike, das war die damals neue Devise des Vorgängers T1. Der TorchOne wartet mit noch breiteren LED-Panels auf, welche vorne und hinten auf den Helm geklickt werden, wenn man die Positionslichter braucht. Sie sind so gewölbt, dass ihr Licht auch von der Seite zu sehen ist. 360 Grad Visibilität verspricht Hersteller Torch Apparel aus London. Als Scheinwerfer für den Trail taugt der TorchONE natürlich nicht, sondern nur um von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen zu werden. Aber das mit ziemlich viel Style.
TorchONE auf Kickstarter