Eurobike 2020: rund 400 Aussteller sind am Start | Ride MTB

Eurobike 2020: rund 400 Aussteller sind am Start

Vom 24. bis 26. November 2020 steigt in Friedrichshafen die Eurobike, die der Veranstalter als Spezialausgabe betitelt: Der Anlass ist für ein Fachpublikum reserviert, und es ist eine der wenigen Messen, die physisch vor Ort und nicht nur online im Netz stattfindet. Aktuell sind nahezu 400 Aussteller gemeldet, im Vorjahr waren es 1000 Aussteller mehr.

Die Eurobike Spezialausgabe vom 24. bis 26. November 2020 in Friedrichshafen wird in diesem Jahr eine der wenigen Fachmessen sein, die physisch und nicht nur online im Netz stattfinden. Ein Hygiene- und Schutzkonzept sorge für die Sicherheit der Teilnehmer. «Wir sind davon überzeugt, dass die Fahrradbranche auch im Ausnahmejahr 2020 großen Redebedarf hat und die Teilnahme an der Eurobike im November für jeden perspektivisch wertvoll ist», erklärt Messe-Geschäftsführer Klaus Wellmann. Annähernd 400 Aussteller werden zum Branchentreff am Bodensee erwartet, während es im Jahr 2019 deren 1'400 Aussteller waren.

www.eurobike.com