Dirty Talk: Dario Linder kommt mit seinem Bike-Podcast | Ride MTB

Dirty Talk: Dario Linder kommt mit seinem Bike-Podcast

Podcasts sind der Hype der Stunde, und auch im Mountainbikesport versuchen sich einige als Talk-Master. Nun steigt mit Radio-Moderator Dario Linder ein Profi ins Business ein und präsentiert zusammen mit Bike Kingdom den «Dirt Talk». Die erste Folge ist nun draussen – eine authentische, frische und hörenswerte Geschichtslektion mit Thomas Frischknecht.

Im fast 50-minütigen Gespräch plaudert vor allem Thomas Frischknecht, der nicht eben wortkarge Moderator Dario Linder kommt kaum zu Wort. Gut so, denn Frischi hat einiges zu erzählen. Aus den Anfängen des Bike-Rennsports, seinem Söldner-Leben in den USA, er redet Klartext über die Dopingära und kommt schliesslich in der Gegenwart an, indem er sein Verhältnis zu Nino Schurter erklärt. Wer den Mountainbikesport in seinem Fundament verstehen will, sollte diese Episode unbedingt durchhören.

Dario Linder will mit seinem Podcast jeweils einmal monatlich einen neuen Podcast publizieren. Wer diesen nicht verpassen will, abonniert den Podcast auf den üblichen Kanälen – oder schaut einfach regelmässig auf Ride.ch vorbei, wo die einzelnen Episoden jeweils angekündigt werden.

bikekingdom.ch/de/Dirty-Talk-Podcast
 
 


Weitere News zu diesem Artikel