Der Exot unter den E-Mountainbikes
Fotograf
Berria
Fotograf
Berria
Fotograf
Berria
Nur 2'600 Gramm für den Carbonrahmen, rund 150 Millimeter Federweg hinten und vorne, ein Flip-Chip zur Geometrieanpassung sowie eine im Rahmen integrierte Kabelführung geben dem Mako Hybrid GT ein modernes Antlitz. Drei Rahmengrössen sowie sieben Ausstattungsvarianen geben die Berria-Macher dem E-Boliden insgesamt auf den Weg.
Der im Südosten von Spanien domizilierte Hersteller setzt auf einen italienischen Motor. Das sogenannte E-P3+ MX-Aggregat von Polini wiegt 2950 Gramm, bringt aber eine Leistung von 250 Watt (bei 600 Watt Spitze) und ein Drehmoment von 90 Newtonmetern. Der Samsung-Akku gibt sich mit 720 Wattstunden von der ausdauernden Seite, das Display integriert sich elegant im Oberrohr.