Damit zeigst Du der Kälte den Stinkefinger | Ride MTB

Damit zeigst Du der Kälte den Stinkefinger

Nur noch Spazieren, Langlaufen oder Skifahren im Winter – das kommt Dir nicht in die Tüte? Du willst selbstverständlich auch jetzt auf dem Mountainbike den Zauber der kalten Jahreszeit erleben? Dann kommt der neue, beheizbare Handschuh von Racer wie gerufen.

Adieu, klamme Finger! Das ist das Motto des Handschuhs vom französischen Herstellers Racer. Denn der brandneue E-Glove 3 wurde verbessert, um eine bessere Wärmeleistung und eine längere Akkulaufzeit zu erzielen. Darüber hinaus ist der E-Glove 3 dank einer Polymax-Membran jetzt wasserdicht. Um den maximalen Komfort zu bieten, haben Racer die Materialien Softshell und Clarino miteinander verbunden. Die Manschette ist neu verlängert und erweitert und der Reißverschluss verstärkt. Dieser Handschuh kommt mit reflektierenden Logos, Silikonstreifen und taktilen Fingern, so sollte neben Wärme auch für Komfort und Sicherheit gesorgt sein.

racergloves.com


Weitere News zu diesem Artikel