CUBE bringt die Radquer-Rakete «Cross Race C:62 Team Edition» | Ride MTB

CUBE bringt die Radquer-Rakete «Cross Race C:62 Team Edition»

Auf den anspruchsvollen Strecken der Profifahrer muss ein Bike im Rennen mehr als perfekt funktionieren. Mit einem Bike im Teamdesign samt Profi-Ausstattung erweitert der Oberpfälzer Fahrradhersteller seine Cyclocross Serie: Cross Race C:62 Team Edition.

Die kompromisslose Rennmaschine mit Shimano Ultegra 2x11-Schaltung und Vollcarbon-Rahmen sowie Gabel sorgt für federleichte Performance. Mit einem Set-up, bestehend aus Newmen Advanced SL R.38 Carbonlaufrädern und Carbon Cockpitkomponenten erobert es jede Rennstrecke und macht jedes Training zum Wettkampf. Die hydraulischen Scheibenbremsen packen bei Bedarf beherzt zu und verzögern das Bike zuverlässig und sicher. Cyclocross Performance auf einem neuen Level.

Der Cross Race C:62 Rahmen ist leicht, agil und einfach zu tragen. Er ist dank dem Einsatz von hochwertigen C:62 Carbons federleicht - und sein Gewicht wurde durch das Verlegen der Schalt- und Bremszüge ins Innere des Steuerrohrs noch weiter verringert. Ein zusätzlicher Vorteil dieser Konstruktion: Die Züge gehen nicht so schnell kaputt. Zudem verleiht die Kombination aus Vollcarbongabel und Race-spezifischer Geometrie dem Chassis sein schnelles, präzises Handling. Dank dem durchdachten Oberrohrprofil ist dieses Cross Race Modell einfach und bequem zu schultern.

www.cube.eu/cross-race-te