Buff schützt und unterstützt | Ride MTB

Buff schützt und unterstützt

Die wenigsten mögen sie, aber fast jeder benötigt eine – Gesichtsmasken, sie sind zum alltäglichen Begleiter geworden. Buff bringt nun eine neu entwickelte Filter-Maske auf den Markt, eine besonders komfortable und zuverlässige schützen soll. Ein Teil des Erlösses gehen dabei an Unicef-Projekte.

Buff bringt nun die neu entwickelte Filter Mask auf den Markt, eine besonders komfortable und zuverlässige Gesichtsmaske, die sich dank innovativem Design und Material auch länger bequem tragen lassen soll. Die Maske mit auswechselbarem Filtersystem erfüllt die Leistungsanforderungen der Norm für chirurgische Masken (DIN EN 14683) mit 98 Prozent bakterieller Filtrationseffizienz und hoher Atmungsaktivität. Ein Teil des Verkaufserlöses fließt in die Unterstützung von weltweiten UNICEF-Projekten, im Kampf gegen COVID-19. Die BFilter Mask ist in ab sofort auf www.buff.com und in Kürze in ausgewählten Stores erhältlich.