Zwei Europäer schaffen es in die Mountainbike Hall of Fame | Ride MTB

Zwei Europäer schaffen es in die Mountainbike Hall of Fame

Die Mitglieder des Marin Museum of Bicycling waren wählerisch: Downhill-Ikone Steve Peat oder Drop-Legende Josh Bender wurden vorerst nicht in die Mountainbike Hall of Fame aufgenommen. Die neu gewählten Mitglieder haben sich auch auf den Rennpisten, oder in der Entwicklung um das Mountainbike verdient gemacht - dabei auch zwei Europäer.

Brent Foes, Giovanna Bonazzi, Markt Nordstad, Wolfang Renner: Das sind die «Inductees elect», also die Anwärter, die durch die Mitglieder durch Stimmabgabe in die Hall of Fame aufgenommen wurden - mehr zu den Geehrten in der Bildstrecke.

Steve Peat, Tim Neenan, Tym Manley und Steve Behr sowie Stan Koziatek haben auch zahlreiche Stimmen erhalten, doch müssen nun in die Warteschleife. Sie gehören zu den «2017 roll forwards» - und sind so für die Abstimmung im Jahr 2018 bereits gesetzt.

https://mmbhof.org


Weitere News zu diesem Artikel