Vaude eröffnet ersten Schweizer Shop-in-Shop | Ride MTB

Vaude eröffnet ersten Schweizer Shop-in-Shop

Vaude stärkt seinen Auftritt in der Schweiz. Am vergangenen Wochenende ist der erste Shop-in-Shop des deutschen Bikewear- und Taschenspezialisten im Winterthurer Velofachgeschäft Fateba eröffnet worden.

Auf der komplett umgebauten Präsentationsfläche bietet der Velotouren- und Alltagsspezialist Fateba nun eine grosse Auswahl von Vaude-Accessoires, Taschen und Bekleidung für Sie und Ihn an. Die ganze Einrichtung wurde auf das Corporate Design von Vaude abgestimmt und gemeinsam mit einem Ladenbau-Spezialisten von Vaude erstellt.

Laut Thomas Morand, Geschäftsführer beim Schweizer Vertreiber des Vaude-Fahrradsortiments Uvex, ist der Shop-in-Shop bei Fateba nur ein erster Schritt. Über die nächsten Jahre sollen an ausgewählten Standorten weitere Vaude Shop-in-Shops entstehen. Dabei kann Uvex auf den Erfahrungsschatz von Vaude zurückgreifen. Der Outdoor- und Bikewear-Schneider arbeitet auf dem deutschen Heimmarkt bereits mit mehreren Händlern nach demselben Konzept zusammen.

www.vaude.com
www.fateba.ch
 

Vaude Shop-in-Shop bei Fateba Winterthur
Vaude-Fateba_Shop02