TST Trading übernimmt Commencal-Vertrieb | Ride MTB

TST Trading übernimmt Commencal-Vertrieb

Was die Webseite des Bikeherstellers Commencal noch nicht verrät, war an der «Infotech Outdoor» in Grindelwald bereits offiziell: Die TST Trading AG übernimmt ab sofort den Vertrieb von «Commencal»-Bikes in der Schweiz.

Der treibende Kopf hinter der andorransichen Marke ist Max Commencal, seines Zeichens Ex-Boss von Sunn, als diese Marke ihre grössten Erfolge im Rennsport feierte. TST-Geschäftsführer Michel Manz meint, dass «Commencal» dank eigener Innovationskraft eine gute Chance am Markt habe - und verweist auf die breite Modellpalette der Andorraner. Schliesslich fahren zur Zeit Miguel Martinez, Anne-Caroline Chausson sowie eine Horde schneller Downhill- und 4Crosspiloten auf den Bikes dieser Marke. Händleranfragen sind laut Manz jederzeit willkommen.