TSG beschenkt Schweizer Schulklasse mit Radhelmen im selbstentworfenem Design | Ride MTB

TSG beschenkt Schweizer Schulklasse mit Radhelmen im selbstentworfenem Design

Im Rahmen des bike2school Wettbewerbs von Pro Velo Schweiz wurde im Herbst 2015 erstmalig ein Helmdesign-Preis zusammen mit der Schweizer Marke TSG ausgerufen. Die teilnehmenden Schulklassen wurden dieses Mal nicht nur sportlich aktiv und sammelten reichlich Radkilometer, sondern konnten sich auch kreativ ausleben. Insgesamt wurden Helmdesigns von 23 Schulklassen eingereicht

TSG arbeitete sich durch zahlreiche kreativen Ideen, schliesslich überzeugte das Design der Schülerinnen Melea Grossenbacher und Melanie Schär aus der Klasse III B vom Schulhaus Ridern 1 aus Uetendorf am meisten. Der verspielte Entwurf der jungen Designerinnen mit den neonfarbigen Klecksen passt gut zum aktuellen Farbtrend, spricht Mädchen und Jungen gleichermassen an und ist gut umsetzbar. 

TSG freut sich, die gesamte Klasse mit dem Radhelm Evolution in ihrem Gewinnerdesign auszustatten, damit die Schüler von nun an noch motivierter und sicherer auf dem Rad unterwegs sind. 

In der Frühlingsaktion von bike2school gibt es noch einmal die Möglichkeit einen TSG-Helm im eigenen Design zu gewinnen. Jetzt anmelden!
 

Bike School