Tinker Juarez wird Vater von Zwillingen | Ride MTB

Tinker Juarez wird Vater von Zwillingen

Endlich sollten all die unsäglichen Impotenz-Diskussionen ein definitives Ende haben. Der Mann, der wohl so lange im Sattel sitzt wie sonst niemand, bekommt Nachwuchs - und das gleich im Doppelpack. Langstrecken-Spezialist Tinker Juarez und seine Freundin Terri Slifko erwarten auf Dezember Zwillinge. Zuvor wird der Amerikaner aber noch das Race Across America in Angriff nehmen.

Tinker gehört zu den bekanntesten Persönlichkeiten im Rennsport, ist seit den Anfangjahren des Bikesports mit dabei und hat sich in den letzten Jahren auf die (Ultra-)Lnagstrecke konzentriert. Er ist der erfolgreichste 24-Stunden-Fahrer, er gewann kürzlich ein 500 Meilen-Strassenrennen und gehört beim Race Across America zu den grossen Favoriten.