Thömus eröffnet Filiale in St. Gallen | Ride MTB

Thömus eröffnet Filiale in St. Gallen

Nachdem die Bikemarke «Thömus» mit Händlern in Chur und in Brig bereits zwei mal den Schritt weg vom Oberriet'schem Bauernhof gewagt hat, setzt man nun zum nächsten Schritt an: In St. Gallen eröffnet man Mitte März erstmals eine eigene Filiale mit dem ganzen Thömus-Sortiment. Mit Bea Lengwiler und Urs Keller hat Thomas Binggeli zwei Partner gefunden, die das Konzept «Hightech vom Bauernhof» in die Ostschweiz tragen.

«Wir machen die Wege zu den Thömus Produkten für Schweizer- und für ausländische Kunden kürzer. Die Ostschweizer sind naturverbunden und stark an kompetitiven Bikes, Rennrädern und Alltagsvelos interessiert“, kommentiert Binggeli seine Expansion. Das man mit Thömus vom lokalen Platzhirsch zu einem renommierten nationalen Anbieter werden möchte, ist seit längerem bekannt. Im Raum Bern gerät Thömus mit seinem unvergleichlichen Erfolg langsam an die Grenzen des Wachstums - naheliegend, dass Geschäftsführer Binggeli nun mit dem nationalen Markt liebäugelt.

Thömus Veloshop St. Gallen AG
Favrestrasse 7
9016 St. Gallen
Tel: 071 280 13 30
Mail: sg@thoemus.ch