Team Scott Odlo kommt mit eigener App | Ride MTB

Team Scott Odlo kommt mit eigener App

Das Scott-Odlo-MTB-Racing-Team wartet zum Saisonende mit einer Neuheit auf. Sie bringen ihren Rennstall als erste im Mountainbikesport aufs Handy und lancieren eine eigene App für das iPhone. Das kompakte Programm enthält neben Hintergrundinformationen zu Athleten und Bikes auch Push-News vom Rennplatz.

«Die App ist für alle jene sinnvoll, die weder dauernd im Internet surfen noch ein Facebook-Konto besitzen. Es ist für uns eine Möglichkeit, die News vom Rennplatz und aus dem Teammanagement auf eine weitere Art und Weise zu publizieren», erklärt Team-Manager Thomas Frischknecht anlässlich der Lancierung. Vor diesem Hintergrund ist es logisch, dass die App gratis bezogen werden kann. Frischknecht wartet aber nicht bloss mit einer neuen App auf: Für das kommende Jahr hat er den jungen Holländer Michiel van der Heijden ins Team geholt, der neben einer guten Stimmung wohl auch für die eine oder andere Weltmeisterschaftsmedaille sorgen dürfte. Dafür verlässt Florian Vogel den Rennstall und wird versuchen, in den Farben von Focus seiner glorreichen Karriere nochmals zu neuem Schwung zu verhelfen. Ebenfalls nicht mehr in den Farben von Scott-Odlo wird Robin Gemperle unterwegs sein. Er wechselt auf kommendes Jahr zum Schweizer Giant-Team.

Download der App von Scott Odlo MTB Racing Team:
https://itunes.apple.com/us/app/id916790263?mt=8

 


Alles Wissenswerte zu Scott gibts im Ride-Brandguide für Scott