Rock Shox Boxxer mit Keronite-Versiegelung erhältlich | Ride MTB

Rock Shox Boxxer mit Keronite-Versiegelung erhältlich

Nachdem bei den Weltcup-Ausführungen der «SID» und der «Revelation» bereits Modelle mit der neuen Tauchrohrbeschichtung Keronite im Sortiment sind, hat man nun auch die «Boxxer Worldcup» mit der neuen Beschichtung versehen.

Dank Keronite-Versiegelung wiegt die leichteste Downhill-Gabel der Welt nun nur noch 2689 Gramm. Durch die Überarbeitung des «Mission-Control»-Innenlebens der «Boxxer Weltcup»-Modelle wurde das Ansprechverhalten bei kleinen Schlägen sensibler. Dies verbessert die Traktion und der Fahrer erhält dank der ebenfalls überarbeiteten Steckachse zusätzlich mehr Stabilität und Fahrkontrolle. Besser bedienbare Einstell-Knöpfe auf den Standrohren machen das Einstellen der Gabel einfacher.

www.sram.com/rockshox