ride.ch: 30% mehr Seitenaufrufe im 2008 | Ride MTB

ride.ch: 30% mehr Seitenaufrufe im 2008

Die Online-Version des Schweizer Mountainbikemagazins Ride erreichte im 2008 über 830'000 Besucher und verzeichnete damit ein Plus von 15% gegenüber dem Vorjahr. Sie schauten sich zusammen über 6.2 Millionen Seiten an, was hier sogar ein Plus von 30% bedeutet. Wieder mit Abstand stärkster Bereich waren die News, wo über eine Million Berichte gelesen wurden. Definitiv etabliert haben sich die Stellenangebote, welche unterdessen bis zu 15'000 Mal im Monat aufgerufen werden. Weiterhin stark sind auch die Bilder: Über 350'000 Mal wurde auf ride.ch ein Bild vergrössert betrachtet. Diese Zahlen unterstreichen den Status von ride.ch als schweizweit wichtigste Informationsplattform für den Mountainbikesport.