POC für den Trail-Biker | Ride MTB

POC für den Trail-Biker

Immer mehr werden POC Produkte in den unterschiedlichsten Sportarten gesichtet; vom Ski- über den Strassenrennsport bis zum Mountainbike. Jetzt spricht POC bei den Bikern auch spezifisch die Trail-Fraktion an.

Der Trabec Helm fällt schon mal durch seine Farbgebung und die Form auf. Am Hinterkopf ist der Trabec tief gezogen und bietet so optimalen Schutz. Die diversen Lüftungskanäle lassen genügend Luft durch die Frisur strömen. Den Trabec gibt es in diversen Farbvariationen und Ausführungen. Vor allem für die Frauen wird sicher eine optimale Farbkombination mit Helm und restlichem Outfit möglich sein. 

 

poctrabec

Die Chamois-Unterhose ist vom Schnitt her einer gewöhnlichen Boxershort nachempfunden. Die atmungsaktive Nylonhose ist mit einem Sitzpolster ausgerüstet.
 

pochose

Die Index-Air Handschuhe sind ab diesem Jahr in neuen Farbkombinationen verfügbar, äusserst dünn und atmungsaktiv.
 

pocgloves

www.pocsports.com