Nichts für Hasenfüsse: Red Bull Trailfox | Ride MTB

Nichts für Hasenfüsse: Red Bull Trailfox

Die dritte Ausgabe des Freeride-Events Red Bull Trailfox will die Freunde des Freeride auch dieses Jahr wieder mit biketechnischen Prüfungen der besonderen Art in die Alpenarena Flims-Laax-Falera locken. Vom 8. bis 10. Juli ist Action garantiert.

Bevor man sich beim Freeride-Day-Trail in bewährter Freeride-Manier mit der anspruchsvollen Strecke misst, macht man sich schon mal während des nächtlichen Freeride-Night-Trails mit den Northshore-Elementen, Drops und Gegensteigungen bekannt. Wer später - nach einem abendlichen Four Cross im Flutlicht und der grossen Party mit Live-Konzert - noch fit ist für die vierte Disziplin, den Freeride-Downhill, hat die Trailfox-Trophäe und die 5000.- Franken Preisgeld redlich verdient.

Event-Infos:
Datum: 8.-10. Juli
Ort: Alpenarena Flims-Laax-Falera
Startgeld: CHF 65.- (für alle 4 Etappen inkl. neuem Trail,
Liftticket, freiem Eintritt an die Party vom Samstag und Event-T-Shirt).
Infos und Anmeldung: Alpenarena.ch, Informationsbüro Flims, Tel: +41 (0)81 920 92 02, tourismus@alpenarena.ch
www.redbull-trailfox.ch


Passende Ride-Spotguides

Alles Wissenswerte zu Laax gibts im Ride-Spotguide für Laax.