Ladykracher: Das neue Juliana Roubion | Ride MTB

Ladykracher: Das neue Juliana Roubion

Zurzeit sind sie nur schwer zu finden: Frauenbike im oberen Federwegssegment. Mit dem Juliana Roubin kommt nun Linderung mit 150 Millimetern auf den Markt.

Zurzeit sind sie nur schwer zu finden: Frauenbike im oberen Federwegssegment. Mit dem Juliana Roubin kommt nun Linderung mit 150 Millimetern auf den Markt.Das Juliana Roubion ist die Zwillingsschwester des beliebten Santa Cruz Bronson. Die kalifornische Edel-Bike-Schmiede versorgt mit dem Bike ein wartendes Frauenpublikum mit einem abfahrtsfreudigen Gefährt. Bekannt vom Bronson, ist auch das Roubion mit dem VPP-Hinterbau ausgestattet. Erhätlich wird das Roubion in den kommenden Wochen verschiedenen Ausführungsvarianten beim Schweizer Santa Cruz Importeur Trailworks sein.

Federweg: 150 Millimeter
Laufradgrösse: 27'5 Zoll
Grössen: S, M, L
Rahmengewicht: 2.49 kg


Alles Wissenswerte zu Santa Cruz gibts im Ride-Brandguide für Santa Cruz