Flowtrail Leukerbad: Crowdfunding verlängert | Ride MTB

Flowtrail Leukerbad: Crowdfunding verlängert

Viel fehlt nicht mehr bis die Betreiber der Bergbahnen Leukerbad den Betrag zum Bau des Flowtrails von der Rinderhütte in Richtung Torrentalp zusammen haben. Deshalb wurde der Crowdfunding-Prozess nun verlängert, es fehlen gerademal 4'000 der insgesamt 80'000 Franken.

Die angepeilten 80'000 Franken entsprechen der Hälfte der prognostizierten Baukosten. So wollen die, finanziell nicht auf Rosen gebetteten Torrentbahnen trotz angespannter Finanzlage eine zukunftsträchtige Mountainbike-Infrastruktur auf die Beine stellen. Insgesamt 166 Personen haben bisher einen Betrag zwischen 30 und 5000 Franken zugesichert. Nun sollte der verhältnismässig geringe Restbetrag auch noch zu schaffen sein.

Alle Informationen zum Projekt gibts auf:
https://www.cashare.ch/de/creative_project/funding/840

 


Passende Ride-Spotguides

Alles Wissenswerte zu Leukerbad gibts im Ride-Spotguide für Leukerbad.