Dietsch weiterhin bei Bianchi | Ride MTB

Dietsch weiterhin bei Bianchi

Thomas Dietsch fährt erneut fürs italienische Team Bianchi-Agos. Der Franzose hat in den letzten Tagen einen Einjahresvertrag unterschrieben. Zuvor war Dietsch auch mit Teams aus Spanien und der Schweiz in Verbindung gebracht worden.

Der Langstreckenspezialist aus dem Elsass wurde 2006 erstmals französicher Marathonmeister. Auch in der Schweiz ist er kein Unbekannter. Zu seinem Palmares zählt unter anderem der Sieg beim Swiss Bike Masters 2005. In diesem Jahr entschied Dietsch die O-Tour zu seinen Gunsten

Dietschs schwerste Stunde schlug anlässlich der Marthon WM 2003 in Lugano. Den verdienten Titel vor Augen erlitt der Franzose einige Kilometeter von dem Ziel einen tragischen Defekt. Der sicher geglaubte Sieg ging anschliessend an Thomas Frischknecht.

www.thomasdietsch.com