Cube überarbeitet seinen Hanzz | Ride MTB

Cube überarbeitet seinen Hanzz

Im vergangenen Juli hat Cube der Fachpresse erstmals sein Freeride-Bike Hanzz präsentiert, mit dem man den Einstieg in das Segment der 180- bis 190-Millimeter-Bikes anpeilte. Noch vor der ersten Auslieferung hat man den Hanzz nun deutlich überarbeitet.

Geändert wurden insbesondere die Anlenkwippe an das Stahlfeder-Federbein wie auch die Winkel. Aber auch in der Optik ist das Bike kaum wieder zu erkennen. Der Hanzz wird in poliertem Grau mit schwarzen Design-Elementen und blau eloxierten Anbauteilen in den Läden stehen. Die Auslieferung soll innerhalb der nächsten Wochen erfolgen.

Infos auf der Cube-Website:
www.cube-bikes.de/xist4c/web/hanzz_id_35849_.htm
 

Cube Hanzz, vorgestellt am Bikefestival in Riva


Weitere News zu diesem Artikel