Cube schwänzt die Eurobike 2016 | Ride MTB

Cube schwänzt die Eurobike 2016

Trek, Specialized, Felt – und jetzt auch Cube: Der deutsche Bike-Hersteller setzt auf eine hauseigene Veranstaltung und bleibt der Fahrradmesse Eurobike 2016 fern. Dafür schafft Cube am Firmensitz einen komplett neuen Showroom.

Gemäss Cube zeigte der hauseigene B2B-Showroom eine gute Resonanz beim Publikum und der deutsche Erfolgshersteller geht den eigenen Weg jetzt weiter und wird für die Saison 2017 den Fokus noch stärker auf den hauseigenen Showroom legen. Dazu schafft Cube für das Jahr 2016 einen neuen Showroom und bekennt sich dadurch gleichzeitig noch stärker zu seinem Standort in der nördlichen Oberpfalz. Aufgrund dieser Ausrichtung wird Cube Bikes im kommenden Jahr 2016 nicht mehr auf der Eurobike vertreten sein.

Cube-Gründer und Inhaber Marcus Pürner sagt dazu: «Der Erfolg des Konzeptes eines Showrooms für unsere Partner an unserem Firmenstandort in Waldershof bestätigt uns in unserem Weg, noch enger mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten. Wir wollen verstärkt in gemeinsame Projekte investieren und dadurch einen noch besseren und individuelleren Service anbieten. Unser Dank gilt der Eurobike Friedrichshafen für die langjährige, unkomplizierte und überaus erfolgreiche Partnerschaft.»

Cube teilt weiter mit, dass die Marke für alle Endkonsumenten sowohl am Standort in Waldershot sowie bei mehreren internationalen Events erlebbar sein wird.

www.cube.eu