Camelbak überarbeitet den HAWG | Ride MTB

Camelbak überarbeitet den HAWG

Mit dem neuen «H.A.W.G. Deluxe» stellt Camelbak eine Leichtgewichtsversion ihres Verkaufsschlagers «H.A.W.G.» vor.

Durch die komplette Überarbeitung und die Verwendung neuer leichterer und robusterer Stoffe ist der «H.A.W.G. Deluxe» 27 Prozent leichter geworden als sein Bruder. Die neuen Schulterträger und das Rückenpanel sind noch atmungsaktiver und sorgen damit für ein optimales Körperklima beim Tagen unter extremen Bedingungen. Ein zusätzliches internes aber herausnehmbares Rückenpanel sorgt für mehr Komfort und Steifigkeit. Mit dem «Omega HydroTanium Reservoir» verfügt der Deluxe zudem über einen «Flow Meter». Er zeigt jederzeit an, wie viel Flüssigkeit sich noch im drei Liter Reservoir befindet. Der «H.A.W.G. Deluxe» ist in Gelb/Schwarz und Schwarz ab sofort erhältlich.

 

H.A.W.G. Deluxe komplett 950 Gramm

www.intercycle.com