Camelbak: Modelle für Freerider, Frauen und Kinder | Ride MTB

Camelbak: Modelle für Freerider, Frauen und Kinder

Der Marktleader bei den Trinkrucksäcken will seine Stellung weiter ausbauen – und dafür werden Zielgruppen wie die wachsende Gemeinde der Freerider, der Frauen sowie der bikenden Kinder mit passenden Produkten beliefert. So gibt' 2005 einen « Mini M.U.L.E.», eine in der Grösse auf die Anatomie von Kindern angepasste Version des Bestsellers. Auch für Frauen gibts eine eigens angepasste M.U.L.E.-Variante namens «Magic», bei der das Rückenteil kürzer ausfällt und die Brust- und Schultergurte angepasst sind.

Wers hart aber heftig mag, dürfte am «Havoc» seine Freude haben: Die Helmhalterung dieses optisch unauffälligen, aber umso robusteren Modells schluckt auch Vollvisierhelme, zudem überzeugt die Innenraum-Aufteilung mit fleecegepolstertem Brillenfach sowie einem Fach für einen MP3-Spieler. Kompressionsriemen und genügend lange Spannbänder sorgen dafür, dass der Rucksack auch über Protektoren gut sitzt und nichts schlackert. Ein ideales Teil für lange Tage im Bikepark oder Freeride-Touren.

www.camelbak.com
www.intercycle.com