BMX-Überflieger Bezanson wechselt aufs Mountainbike | Ride MTB

BMX-Überflieger Bezanson wechselt aufs Mountainbike

Vor einigen Monaten sind bereits Bilder einer Mountainbike-Session mit Drew Bezanson aufgetaucht. Nun wechselt der BMX-er auf die «erwachsenen» Bikes. Bezansons erster grosser Mountainbike-Contest wird der Rocket Air in Thun sein.

Der erste Start bei den Mountainbiker ist für das Swatch Rocket Air in Thun vom (29. - 30. April) geplant. Bereits dieses Wochenende wird der Kanadier Mountainbike-Contest Luft schnuppern. Beim Crankworx Festival in Neuseeland wir der Ausnahmekönner dem Slopestyle-Contest beiwohnen. Der Contest wir Live auf Redbull.tv am Freitag übertragen. 

Freude am Wechsel auf die grossen Räder dürfte auch Trek Bikes haben. Die ersten Bilder die aufgetaucht sind zeigen den Kanadier mit einem Trek Ticket. 

Bezansons Filmprojekte bringen immer wieder ein grosses Staunen hervor. Sein neustes Werk ist «uncontainable»


Alles Wissenswerte zu Trek gibts im Ride-Brandguide für Trek