Berner Elektropower expandiert nach Zürich | Ride MTB

Berner Elektropower expandiert nach Zürich

Am 1. Oktober eröffnet Thömus nach Filialen in Bern und Genf nun auch in Zürich einen "Stromer Store". Begleitet von Berner Prominenz überführt der Firmenpatron Thomas Binggeli die ersten Stromer E-Bikes persönlich von der Aare an die Limmat.

"Hightech vom Bauernhof" gibt es ab dem 1. Oktober für die Zürcher Kundschaft. Im neuen Stromer Store an der Badenerstrasse 134 ist die gesamte E-Bike Palette sowie die vollständige Mountainbike-Modellreihe der Marke Thömus zu sehen und zu testen.

Der Stromer räumt auf mit dem Vorurteil der Berner Langsamkeit: das Fahrrad erreicht motorunterstützt Geschwindigkeiten bis zu 55 km/h. Die Entwicklungszeit bis zur Marktreife war mit knappen 14 Monaten ebenfalls sehr rasant. 

Um die Ausdauer und Geschwindigkeit des Stromers zu belegen, überführt Thomas Binggeli zusammen mit Berner Grössen aus Sport, Politik und Wirtschaft die ersten Test-Stromer persönlich von Bern nach Zürich. Die knapp 130 Kilometer Fahrrstrecke wollen sie in unter vier Stunden zurücklegen.

www.thoemus.ch
www.stromer.ch