Sexy Cycling Kalender 2016 – ein erster Einblick | Ride MTB

Sexy Cycling Kalender 2016 – ein erster Einblick

Die sexy Radfahrerinnen im «Sexy Cycling Kalender» zieren auch im Jahr 2016 die grauen Tapeten. Nach der grossen Nachfrage auf die letzte Ausgabe hat Initiantin Kristin Atzeni für das kommende Jahr eine grössere Auflage mit kurvenreichen Fahrerinnen aus der Rennrad- und der Mountainbike-Ecke geplant.

Der erste Sexy-Cycling-Kalender hatte eingeschlagen wie eine Bombe und der weitere Erfolg sprengte jeweils die Auflagen. So waren die 5'000 Stück des Kalenders 2015 bereits im Dezember 2014 ausverkauft. Die Produzentin, Initiantin und leidenschaftliche Rennvelofahrerin Kristin Atzeni reagiert darauf und plant die Auflage des 2016er-Kalenders auf 6'000 bis 8'000 Stück zu erhöhen.

Der Sexy-Cycling-Kalender 2016 bringt mit 14 sexy Bildern wiederum eine prickelnde Stimmung ins Wohnzimmer. Entstanden sind die Werke während eines viertägigen Foto-Shootings mit dem renommierten Sport- und Modelfotografen Daniel Geiger, der dem Kalender bereits im Vorjahr seine Handschrift verlieh. Zwölf Girls, darunter Hobbybikerinnen, Rennvelofahrerinnen und eine Downhill-Fahrerin wurden im Kanton Graubünden, in Zermatt, sowie an den Alpenpässen Nufenen und Furka sportlich-sexy in Szene gesetzt.

Die Sexy-Cycling-Kalender können ab sofort über www.sexy-cycling.ch bezogen werden.

Das erwartet euch im neuen Kalender
 

20151513 sckalender 1titelseite
20151513 sckalender 2januar
20151513 sckalender 3marz
20151513 sckalender 4april


Der Reihe nach: Hobbyrennradfahrerin Denise, Rennradfahrerin Kristin, Hobbyrennradfahrerin Chiara und Downhill-Fahrerin Monika.

www.sexy-cycling.ch