Mit dem Mountainbike um die Welt | Ride MTB

Mit dem Mountainbike um die Welt

Am Ride Mountainbike-Kongress in Chur präsentiert Tobias Woggon am Donnerstag Abend, 12. Oktober 2017 seine Erlebnisse und Erfahrungen der letzten 10 Jahre mit atemberaubenden Bildern, actiongeladenen Videos und nimmt dich mit auf eine Reise von den Gletschern Alaskas bis zu den Bergen Patagoniens. Es gibt exklusiv Tickets nur für den Vortrag (begrenzte Anzahl Plätze).

Im Grunde ist Tobias eines, er ist unterwegs. Um sich seine Brötchen zu verdienen lebt er seit zehn Jahren seinen Traum und fährt Mountainbike. Neben Rennerfolgen bei nationalen und inter­nationalen Endurorennen, ist sein grösster Erfolg der, die Welt aus dem Sattel seines Rades kennenzulernen. Inzwischen sind sportliche Erfolge zur Nebensache geworden. Die Sucht weitere Länder zu bereisen und die entlegensten Flecken dieser Erde mit dem Rad zu bereisen, ist in den Vordergrund gerückt.

Am Ride Mountainbike-Kongress in Chur präsentiert Tobias Woggon am Donnerstagabend, 12. Oktober 2017, seine Erlebnisse und Erfahrungen der letzten zehn Jahre. Mit atemberaubenden Bildern, actiongeladenen Videos nimmt er die Besucher mit auf eine Reise von den Gletschern Alaskas zu den Bergen Patagoniens.

«the spirit of travelling» – Ein Vortrag voller Natur, Abenteuer und interessanter Geschichten.

Datum

Donnerstag Abend, 12. Oktober 2017
Restaurant Marsöl, Chur: 20.30 Uhr (Türöffnung: 20.00 Uhr)

Tickets

Eintrittskarten für den Vortrag können jetzt hier bestellt werden – CHF 15.- / Ticket (Anzahl Plätze ist begrenzt)

Für Teilnehmer vom Ride Mountainbike-Kongress ist der Eintritt zum Vortrag im Ticket erhalten.

Tickets zum Ride Mountainbike Kongress gibts hier.

Weitere Infos

www.thespiritoftraveling.de

 


Passende Ride-Spotguides

Alles Wissenswerte zu Lenzerheide gibts im Ride-Spotguide für Lenzerheide.
Alles Wissenswerte zu Oberengadin - Poschiavo gibts im Ride-Spotguide für Oberengadin - Poschiavo.
Alles Wissenswerte zu Davos gibts im Ride-Spotguide für Davos.
Alles Wissenswerte zu Scuol gibts im Ride-Spotguide für Scuol.
Alles Wissenswerte zu Laax gibts im Ride-Spotguide für Laax.
Alles Wissenswerte zu Val Müstair gibts im Ride-Spotguide für Val Müstair.