Jeden Monat eine schöne Velofahrerin – die ersten Bilder des Sexy Cycling Calendar | Ride MTB

Jeden Monat eine schöne Velofahrerin – die ersten Bilder des Sexy Cycling Calendar

Die Girls vom «Sexy Cycling Calendar» erwärmen auch im Jahr 2017 jede noch so kalte Wohnzimmerwand. Initiantin Kristin Atzeni hat dafür komplett neue Models gewählt. Auch die Auflage wurde abermals gesteigert, nachdem der Kalender auch letztes Jahr ausverkauft war. Atzeni gibt nun einen kleinen Einblick in den kurvenreichen Kalender, der bereits vorbestellt werden kann.

Der Sexy-Cycling-Kalender 2017 bringt mit 14 sexy Bildern wiederum eine prickelnde Stimmung ins Wohnzimmer. Entstanden sind die Werke während des viertägigen Foto-Shootings mit dem renommierten Sport- und Modelfotografen Daniel Geiger, der dem Kalender bereits die Vorjahre seine Handschrift verlieh. Nebst Kristin Atzeni standen dieses Mal alles neue, sexy Radfahrerinnen vor Geigers Linse. Die Girls wurden an diversen Schweizer Alpenpässen, am Sihlsee, in Stadt Zürich und auch auf der offenen Rennbahn in Oerlikon sportlich-sexy in Szene gesetzt.

Der Erfolg des Kalenders gibt dem Konzept recht – Kristin Atzeni geht damit bereits in das vierte Jahr. Zudem ist der Kalender mit den schönen Velofahrerinnen seit seiner Initiierung stets ausverkauft, weshalb Atzeni die Auflage fürs kommende Jahr auf bis zu 7000 Stück steigert.

Radfahrerin drauf – Radfahrerin drin

Kristin Atzeni ziert nicht nur die Oktober- und Dezember-Blätter des Kalenders. Sie steigt zwischen der Kalenderproduktion, dem designen von Fahrradbekleidung und dem Führen des Fahrradgeschäfts «Atzeni Race» auch selbst viel in den Sattel. Zudem wird sie zusammen mit Kalender-Girl Kathleen, vom 05. bis 19. November 2016 die Thailand Rundfahrt bestreiten.

Neue Partner

Neben den treuen Hauptpartnern Merida, Giordana, Continental, Selle SMP, MET und Mavic darf sich Produzentin Kristin Atzeni auf zusätzliche Kalender-Sponsoren freuen. Dabei handelt es sich um das junge Kleider-Label Stanton & Davis, den Schuhhersteller Northwave und die Kohlefasergurus von Schmolke Carbon.

Die Sexy-Cycling-Kalender können ab sofort online bestellt werden.

www.sexy-cycling.ch
www.atzeni-race.ch