Jaroslav Kulhavy fällt für längere Zeit verletzt aus | Ride MTB

Jaroslav Kulhavy fällt für längere Zeit verletzt aus

Der Titelverteidiger der Olympischen Spiele fällt für längere Zeit aus. Bei einem Sturz über den Lenker in Zypern hat sich Kulhavy an der Hand verletzt. An Training und Rennen ist im Moment nicht zu denken. Kulhavy wurde gestern in Zypern operiert.

Keine ideale Vorbereitung aufs Olympiajahr für Jaroslav Kulhavy. Bei seinem Sturz am Sunshine Cup hat sich der Specalized Fahrer schwerer verletzt als zuerst angenommen. In einer dreistündigen Operation wurde Kulhavys Hand mit einer Platte fixiert. Gemäss Auskunft der Ärzte ist an ein optimales Training für die nächsten Wochen nicht zu denken. Wann Kulhavy wieder in den Rennzirkus zurückkehrt ist noch ungewiss. Die Weltmeisterschaften finden dieses Jahr in Kulhavys Heimat statt. Das Rennen in Nove Mesto ist auf den 3. Juli angesetzt, das Olympiarennen auf den 21. August. 

http://jaroslavkulhavy.cz/
 


Alles Wissenswerte zu Specialized gibts im Ride-Brandguide für Specialized