Gujan und Vogel lancieren «velocoach.online» | Ride MTB

Gujan und Vogel lancieren «velocoach.online»

Martin Gujan und Florian Vogel lancieren mit der Velocoach GmbH eine professionelle Coaching-Plattform für Radsportler. Fundierte und individuelle Trainingsplanung sowie Fahrtechnik-Coaching für sämtliche Leistungsstufen gehören zum Hauptbetätigungsfeld von Velocoach.

Gujan und Vogel blicken zusammen auf über dreissig Jahre Erfahrung im Mountainbike-Sport zurück. Gemeinsam verfügen Sie über einen umfassenden und fundierten Erfahrungsschatz welcher Velocoach zum kompetenten Partner im Mountainbike-Sport macht. «Mit velocoach möchten wir unser Fachwissen weitergeben und Athleten die Möglichkeit bieten von einem professionellen Coaching zu profitieren», erläutert Gujan die mit Vogel gemeinsame Idee.
 
Die Idee zu velocoach war schon länger in den Köpfen von Martin und Florian. Martins Rücktritt vom aktiven Spitzensport bietet nun die Möglichkeit dieses Projekt in die Tat umzusetzen.
 

Über Martin und Florian

Martin Gujan war über ein Jahrzehnt lang Mountainbike-Profi und fuhr unter anderem für das Cannondale-Factory-Racing-Team und Bianchi. Neben einer abgeschlossenen Matura machte Martin während seiner Rennfahrer-Karriere eine Ausbildung zum Marketing Fachmann und verfügt über die J&S-Nachwuchstrainer-Ausbildung.
 
Florian Vogel ist seit über 14 Jahren Mountainbike-Profi und konnte dadurch hautnah miterleben wie sich der Sport und dessen Anforderungsprofil während der letzten Jahre verändert hat. Der gelernte Polygraf interessiert sich seit jeher für die Trainingslehre und war einer der ersten Athleten im Mountainbike-Sport welcher mit Leistungsmessgeräten arbeitete. Seine praktischen Erfahrungen hat er durch die J&S-Nachwuchstrainer-Ausbildung erweitert und ist zudem J&S-Experte «Radsport».
 
www.facebook.com/velocoaching
www.velocoach.online
 


Weitere News zu diesem Artikel