Giant Reign 27.5: Erste Bilder des Prototypen | Ride MTB

Giant Reign 27.5: Erste Bilder des Prototypen

Anlässlich der Enduro World Series in Chile konnten die Fahrer des Giant Factory Off-Road Team mit dem Prototyp des Reign 27.5 gesehen werden.

Den Enduro-Pro's Josh Carlson und Adam Craig kam am vergangenen Wochenende die Ehre zu teil, zum ersten Mal öffentlich mit den neuen Giant Reign 27.5 unterwegs zu sein. Obwohl Giant bestätigte an einem neuen Reign mit 27.5 Zoll Laufrädern zu arbeiten, tauchten bis jetzt keine Bilder dazu auf.

 

Reign 27 5 1

Trat am Rennen der World Enduro Series in Chile zum ersten Mal ins Scheinwerferlicht: Das neue Giant Reign 27.5

 

Reign 27 5 2

Entwickelt wurde das neue Reign 27.5 in Anlehnung an das Trance 27.5.

 

Reign 27 5 3

Das Vorgängermodell mit 26 Zoll Rädern bot 150 Millimeter Federweg am Hinterbau. Der neue Prototyp soll etwas mehr Federweg bieten.

 

Reign 27 5 4

Der Steuerwinkel soll ein ganzes Grad flacher sein als bei seinem Vorgänger.
 

Reign 27 5 5