Flüssigkeitstransport by Mavic | Ride MTB

Flüssigkeitstransport by Mavic

Der Laufradhersteller Mavic, bietet nicht nur rundlaufende Produkte. Mit dem «Crossmax Hydropack» bringen die Franzosen einen Enduro-Rucksack auf den Markt. Mit diversen Vorzügen ausgestattet, ist dieser in zwei Grössen erhältlich.

Die neuen «Crossmax Hydropacks» wurden speziell auf die Anforderungen im Enduro-Rennsport ausgelegt. Dank ihrer «Clima Flow»-Technologie sollen diese unter allen Bedingungen hundertprozentigen Komfort bieten. Ausgestattet mit der «Hydrapak® Trinkblase» und den vier leicht zugänglichen Fronttaschen bringt der «Crossmax Hydropack» einige besonders nützliche Features mit.

Ausgestattet mit einem separatem Trinkblasenfach für die 3-Liter-«Hydrapak® Trinkblase», bietet der Rucksack 8.5 und 15 Liter Stauraum. Darin enthalten ist eine Tasche für das Mobiltelefon und ein Werkzeugfach. Im Weiteren ist er mit einem integrierten Helmhalter, vier Reissverschlusstaschen an den Trägern und einer Ruücklichtasche ausgestattet. Damit der «Crossmax Hydropack» auch auf ruppigen Trails nicht verrutscht, wurde diesem ein gepolsterter Hüftgurt mit einem extra breiten Verschluss spendiert und ein Brustgurt spendiert.

www.mavic.com