Eurobike 2017: Nur noch einmal wie bisher | Ride MTB

Eurobike 2017: Nur noch einmal wie bisher

Wer sich einen Überblick über die neuesten Modelle verschaffen will, kann das ganz easy an der weltweit grössten Fahrradmesse tun: Der Eurobike. Diese steigt Ende August am Bodensee – und das letzte Mal für den Endkunden. Ab 2018 ist das Stelldichein für Fachbesucher reserviert.

Auch in diesem Jahr erwartet die Besucher auf der Weltleitmesse der Fahrradbranche ein starkes Teilnehmerfeld. 1'400 Aussteller zeigen in Friedrichshafen die neusten Modelle vom Mittwoch, 30. August bis Samstag, 2. September für das kommende Jahr und zeigen einen Ausblick in die Zukunft der Bike-Welt.

Nach drei Business-Tagen öffnet die führende Bike-Messe mit dem Eurobike Festival Day am Samstag, 2. September die Türen zum vorerst letzten Mal für alle Radfans, Hobby-Biker und Neugierigen. Nicht nur schauen dürfen die Besucher auf der Messe, auch das Fahren von rund 3'000 Testbikes sowie sieben Areas bieten dem Besucher eine Fahrradwelt in allen Dimensionen.

Für die Eurobike 2018 stellen die Messmacher die Weichen neu: Der Event rutscht terminlich auf Beginn Juli – und ist ausschliesslich für das B2B-Publikum, also Mitarbeitern von Bike-Shops und von Herstellern, zugänglich.

www.eurobike-show.de