Ab 23. & 24. Dezember sind der Alpenbikepark und der Bikepark Gstaad täglich geöffnet | Ride MTB

Ab 23. & 24. Dezember sind der Alpenbikepark und der Bikepark Gstaad täglich geöffnet

Die Wetterbedingungen lassen es zu: Der Alpenbikepark ist ab 23. Dezember täglich geöffnet. Einen Tag später öffnet auch der Bikepark Gstaad seine Pforten.

Solange es die Wetterbedingungen zulassen ist der Alpenbikepark täglich geöffnet. Die Wetteraussichten für Chur sind gar nicht mal so schlecht. Höchsten am Sonntag könnte ein kleiner Schneefilm auf die Strecken fallen. Die Temperaturen bewegen sich um die 10 Grad. Ideale Bedingungen für einen Christmas-Ride.

Die Öffnungszeiten: 

  • Erste Fahrt 08:30 Uhr.
  •  1. Sektion: 08:45 – 16.45 Uhr alle 30 Minuten.
  •  2. Sektion: 08:45 – 16.45 Uhr durchgehend.

www.alpenbikepark.ch

Am 24. Dezember öffnet der Bikepark Gstaad die Downhill-Strecke am Rellerli. Erlaubt es das Wetter, bleibt die Strecke bis am 08. Januar offen. Die Tageskarte dafür kostet 38.- Franken. Die Downhill-Strecke ist aber auch in der regulären Tageskarte von 62.- Franken enthalten – ideal also, für einen Multisporttag, zum Beispiel mit Skifahren am Morgen und Downhill fahren am Nachmittag.

www.bikeparkgstaad.com
www.facebook.com/bikeparkgstaad


Passende Ride-Spotguides

Alles Wissenswerte zu Lenzerheide gibts im Ride-Spotguide für Lenzerheide.