Login

Neues Benutzerkonto erstellen
  • Request new password
  • 00

    Shopping cart

    Your shopping cart is empty.

    News

    SRF Deville: Biker vs. Wanderer

    Dominic Deville ist der Hofsatiriker im Hause des Schweizer Fernsehens. Jetzt hat er sich in den Wald gewagt und sich dem dem Verhältnis der Mountainbiker mit den Wanderern angenommen. Herrlich!

    19.10.2021
    0
     
    Semenuk gewinnt zum vierten Mal Red Bull Rampage

    Beim 20-Jahre-Jubiläum der Red Bull Rampage schreibt der Kanadier Brandon Semenuk dreifach Geschichte. Als erster Fahrer gewinnt er den Freeride-Contest zum vierten Mal und kann als Erster zwei Events in Serie gewinnen. Zudem setzt Semenuk an seinem Downhill-Bike eine Enduro-Federgabel ein und ermöglicht sich damit mehr Slopestyle-Tricks im Freeride.

    17.10.2021
    0
     
    Semenuk gewinnt zum vierten Mal Red Bull Rampage

    Mit einem Enduro-Bike die krasse Red Bull Rampage fahren? Brandon Semenuk machts und gewinnt dazu noch! Beim letzten Rennen der WES stehen zwei Schweizer auf dem Podest und ein anderer Schweizer gewinnt beim EWS-Qualifier-Event in Riva del Garda.

    17.10.2021
    0
     
    9f31314c-df26-4520-a783-ac108cf263f8.jpg

    Beim Enduro-Rennen anlässlich des bike-Festivals in Riva del Garda fährt Gusti Wildhaber auf Platz eins. Er verweist Davide Dal Pian und Chris Löffler auf die Ehrenplätze. Das Rennen zählte erstmals zu den Qualifier-Events der Enduro World Series.

    17.10.2021
    0
     
    Joris Ryf wird Zweiter an WES in Girona.

    Beim letzten Rennen der World Ebike Series in Barcelona belegen Joris Ryf und Kathrin Stirnemann jeweils Platz zwei. Ihnen stehen lediglich die Franzosen Jérôme Gilloux und Melanie Pugin vor der Sonne.

    17.10.2021
    0
     
    BMC URS LT 2022

    Ein «Gravel Fully» namens Urs, neue Farben für eine Kultmarke, Gravel-Klamotten für die kalte und nasse Jahreszeit und einen vielseitigen Helm für den Hirnzellenschutz.

    17.10.2021
    0
     
    met-veleno-mips-mtb-helmet-ulyssedaessle-2.jpg

    Der Veleno, METs neuer Helm für alles, vereint die besten Eigenschaften aller Kategorien und ist perfekt für Leute, die auf verschiedenen Bikes unterwegs sind. Ausgestattet mit einem abnehmbaren Visier, einer verlängerten Hinterkopf- und Schläfenabdeckung, einer top Belüftung und einem hohen Tragekomfort, bietet der Veleno alles, was man für den Einsatz auf Singletracks, Schotter oder Strasse braucht. Bei Grösse M wiegt er 300 Gramm mit und 275 Gramm ohne Mips.

    17.10.2021
    0
     
    Gravel-Linie Q36.5

    Die italienische Radsportbekleidungsmarke Q36.5 bringt mit der Hybrid-Jacke «Que X», der langen Salopette-L1-Radhose, den Anfibio-Hand- und Unique Adventure-Schuhen langlebige, nachhaltige und hochmoderne Gravel-Bikewear für die kalten und nassen Tage.

    17.10.2021
    0
     
    RITCHEY OUTBACK IN SUNSET FADE

    Im Jahr 2016 haben Ritchey das Heritage Paint Programm ins Leben gerufen, bei dem Kunden ihr Lieblings-Ritchey von unserem ursprünglichen Lackiermeister Rick Stefani von D&D Cycles in einer der vier ikonischen Ritchey-Farben lackieren lassen können, die er entwickelt hat. Neu ins Angebot fürs Gravelbike Outback ist der Farbton «Sunset Fade».

    17.10.2021
    0
     
    endura bringt gravel-linie

    Der Wunsch aus dem Alltag zu entfliehen war nie größer als in Zeiten der Corona-Krise. Das hat vor allem dem Gravelbereich enormen Zuwachs beschwert. Endura hat seine Gravelkollektion für Herbst-/Winter 2021 erweitert, sodass man auch für die Wintermonate gerüstet ist. Denn Gravelrider wollen bekanntermaßen auch bei kaltem Wetter fahren.

    17.10.2021
    0
     
    BMC URS LT 2022

    BMC präsentiert das neue URS LT. Das Gravelbike bedient sich der besten Technologien von BMC und verfügt über ein völlig neues, minimalistisches Federungssystem an der Front, welches für die Bedürfnisse des Gravel Riding optimiert wurde.

    17.10.2021
    0
     
    Coworking5

    Neun Werkzeuge bei nur 39 Gramm Gewicht: Das ist das Daysaver-Multitool, das im Jahr 2020 für Furore gesorgt hat. Doch das lässt sich toppen: Mit der Erweiterung mit fünf zusätzlichen Werkzeugen. In dieser Kombi entsteht quasi die Werkstatt im Hosentaschenformat.

    16.10.2021
    0