Wie vereint man die Liebe zum Bike mit der Liebe zum Bier? | Ride MTB

Wie vereint man die Liebe zum Bike mit der Liebe zum Bier?

Mountainbiking ist nicht nur ein Sport, sondern genaus so sehr ein Lifestyle. Wer dem genau so Ausdruck verleihen will, sollte sich die kleinen, aber feinen Parts von Zine genauer anschauen. Damit bekennt man sich nicht nur zum Bikestyle, sondern ebenso zum Lieblingsbier.

Es sind nur kleine Teile, aber sie machen Grosses möglich: Unter dem Motto «Beer your Bike» vermarktet Zine Aufnahmen, die sich auf Vorbauten, Federgabeln und Umwerferaufnahmen platzieren lassen und gleichzeitig einen Bierdeckel aufnehmen. Das schaut schick und cool aus... und funktioniert übrigens auch mit Limonaden-Deckeln à la Bionade oder Fritz Kola.

Um überhaupt an die Bierdeckel ranzukommen, baut Zine auch gleich einen Flaschenöffner, der sich an der High Direct Mount-Aufnahme befestigen lässt. So steht dem erfrischenden Bier nach dem Ride rein gar nichts mehr im Wege.

Ebenso im Portfolio des deutschen Herstellers Zine sind Griptapes, die für mehr Sicherheit auf Remote- und Schalthebeln sorgen.

zine-sports.de