wiceme Technology macht mit O'NEAL den Mountainbike-Helm noch sichererer | Ride MTB

wiceme Technology macht mit O'NEAL den Mountainbike-Helm noch sichererer

Das schwedische Safe-Tech-Unternehmen Twiceme Technology gibt seine neue Partnerschaft mit O'NEAL bekannt. twICEme wird in den neuesten Mountainbike-Helm von O'NEAL integriert, der Teil der Kollektion 2023 sein wird. Die Partnerschaft repräsentiert die Bemühungen von Twiceme und O'NEAL, die Sicherheit von Mountainbikes in das digitale Zeitalter zu bringen.

twICEme ist eine intelligente Technologie, die persönliche Sicherheitsinformationen digital in der Ausrüstung speichert und so eine effizientere und sicherere Reaktion auf Unfälle ermöglicht. Durch das Herunterladen der twICEme-App können die Benutzer ein Profil mit ihrem vollständigen medizinischen Überblick erstellen, einschließlich Allergien, körperlichen Merkmalen, früheren Verletzungen, Notfallkontakten, Versicherungsinformationen und mehr. Das "ICE" in twICEme steht für die Phase "im Notfall", in der ein Ersthelfer einfach ein Smartphone benutzen kann, um auf das medizinische Profil eines verletzten oder nicht ansprechbaren Nutzers zuzugreifen, was die Reaktionszeit der Rettungskräfte erheblich beschleunigt.

twiceme.com