What does it take: MacAskill eröffnet Dandois’ Sportler-Podcast-Serie | Ride MTB

What does it take: MacAskill eröffnet Dandois’ Sportler-Podcast-Serie

Matthias Dandois ist achtfacher Flatland-Weltmeister. Nun startet der BMX-Profi die zehnteilige Podcast-Serie «What does it take». Sein erster Gast ist Danny MacAskill, der aus den verschiedensten Ecken seiner Karriere plaudert und wie er ganz nebenbei den Albenverkauf einer Band beflügelte.

Matthias hatte sein ganzes Leben mit BMX’en und Reisen verbracht und dabei mehrere Weltmeistertitel errungen. Er spielte zudem in einem französischen Romcom-Film (französisches Film-Genre «Romantic Comedy») mit prägte die Welt des BMX-Flachland mit seinem einzigartigen kreativen Stil. Jetzt steht er auf der gegenüberliegenden Seite des Mikrofons als Gastgeber dieses brandneuen Podcasts, in dem er Top-Action-Sportler aus der ganzen Welt interviewt, um herauszufinden, was es braucht, um an die Spitze zu gelangen und dort zu bleiben.

Für die erste Episode des «What Does It Take» Podcasts fuhr Matthias nach London, um Danny Macaskill zum Gespräch zu treffen.

www.redbull.com/what-does-it-take-podcast