Was macht Danny MacAskill in den Bündner Bergen? Gibt es gar einen neuen Film? | Ride MTB

Was macht Danny MacAskill in den Bündner Bergen? Gibt es gar einen neuen Film?

Danny MacAskill, seines Zeichens erfolgreichster Trial- und Stuntfahrer der Welt wurde in der letzten Woche vermehrt im Kanton Graubünden gesichtet. Was sind aber die Hintergründe für seinen Bike-Ausflug in den Osten der Schweiz?

Danny MacAskill hat letzte Woche vermehrt Bilder aus Davos auf seinem Facebook-Account gepostet. Davos war aber nicht die einzige Bündner Bike-Destination der MacAskill einen Besuch abstattete, auch in Laax ist der Schotte aufgetaucht. Ist da was im Busch? Deutet man die Hashtags seiner Posts gibt es eigentlich nur eine Lösung: MacAskill dreht mit seiner Produktionsrew Cutmedia einen Film für die Bikedestinationen in Graubünden. Offizielles ist bis jetzt nichts zu erfahren, warten wir ab und freuen uns. 

Danny MacAskills Facebook Account:
https://www.facebook.com/DannyMacAskill/?fref=ts


Passende Ride-Spotguides

Alles Wissenswerte zu Laax gibts im Ride-Spotguide für Laax.
Alles Wissenswerte zu Val Müstair gibts im Ride-Spotguide für Val Müstair.
Alles Wissenswerte zu Lenzerheide gibts im Ride-Spotguide für Lenzerheide.
Alles Wissenswerte zu Oberengadin - Poschiavo gibts im Ride-Spotguide für Oberengadin - Poschiavo.
Alles Wissenswerte zu Davos gibts im Ride-Spotguide für Davos.
Alles Wissenswerte zu Scuol gibts im Ride-Spotguide für Scuol.

Weitere News zu diesem Artikel