Was haben Hans Rey, Missy Giove und Timmy C. gemeinsam? | Ride MTB

Was haben Hans Rey, Missy Giove und Timmy C. gemeinsam?

Was haben die Moutainbike-Legenden Missy Giove, Hans Rey und Timmy Comerford, ehemaliger Bassist der Band Rage Against The Machine gemeinsam? Ja, genau, wenn auch etwas unerwartet: Einen Sattel. Auf einer «TransAngeles»-Tour in Kalifornien waren alle drei mit Sätteln des deutschen Ergonomie-Experten SQlab auf dem Trail.

Unberührte Natur, flowige Trails, drei Ikonen und ihre Mountainbikes: Das ist die Auslese der «TransAngeles»-Tour von Rage Against The Machine-Basisst Timmy C (heute mit den Prophets of Rage unterwegs) und seinen Begleitern Hans Rey und Melissa «Missy» Giove. Unterwegs waren alle drei mit SQlab Sätteln.

Hans "No Way" Rey gilt als ein langjähriger Freund von SQlab und vertraut seit Jahren auf den SQlab Stufensattel. Auch der Bassist Tim Commerford (alias Timmy C.) ist nicht nur begnadeter Rockmusiker sondern auch leidenschaftlicher Biker. Auch er schwört bereits seit einigen Jahren auf die lange Sattelnase des Sattels 611 active TiTube. Er hat sogar seinen personalisierten SQlab Sattel, das Satteldesign ist angelehnt an die markanten Tätowierung des Bassisten.

sq-lab.com

 


Weitere News zu diesem Artikel