Velomesse Zug zum Zweiten | Ride MTB

Velomesse Zug zum Zweiten

Die Fahrradmesse in Zug steigt im April 2015 zum zweiten Mal: Bei der Veranstaltung, die für alle Velobeigesterten etwas zu bieten hat, stehen die zahlreichen Testmöglichkeiten von Mountainbikes, Rennräder bis E-Bikes im Zentrum. Hersteller, Importeure und Velohändler sind als Aussteller willkommen und können sich zum Anlass noch anmelden.

Die Velomesse Zug ist eine Publikums-Messe mit zahlreichen Testmöglichkeiten und findet am 11. und 12. April 2015 zum zweiten Mal statt. «Hersteller, Importeure und Velohändler sind als Aussteller herzlich willkommen. Anmeldungen bis Ende Dezember 2014 profitieren von Vorzugskonditionen», gibt Messeorganisator Roland Katriner bekannt. Katriner ist als Fahrrad- und Zubehördistributor mit shop-velo.ch am Schweizer Markt präsent und ist die treibende Kraft hinter der Zuger Messe.

Der Anlass bietet auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Mit einem Laufrad-Parcours ist für Spass bei den Kleinen gesorgt, mit Pro Velo steigt eine Velobörse oder ausgediente Fahrräder können für die Aktion Velos für Afrika gespendet werden.

www.velomessezug.ch